SCHLIESSEN

Auf einen Blick

Suche

Wir gratulieren!

Vier "zehnjährige" Jubilare im Jahr 2014

21.08.2014 | Vier Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können in diesem Jahr ihr zehnjähriges Jubiläum feiern.

Vier "zehnjährige" Jubilare im Jahr 2014

Vier unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen können in diesem Jahr auf einen zehnjährigen Dienst in unserer Kirchengemeinde zurückschauen:

Schon am 1. Januar 2014 war das unsere immer hilfsbereite und vergnügte Reinigungskraft Gunda Thiedemann,

am 11. August 2014 Brigitte Sonnenberg mit ihrem unerschöpflichen Schatz an Spielen, Geschichten und Basteleien für Kinder

und Hartmut Kösling, der mit Werkzeug, Kochlöffel und starken Nerven den Jugendboden regiert.

Das vierte Jubiläum des Jahres steht am 15. Oktober bei unserer überaus engagierten und hochmusikalischen Chorleiterin Daniela Baller an.

Bei allen vier Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bedanken wir uns ganz herzlich für die geleistete Arbeit und wünschen uns weitere gute Jahre miteinander.

Der Kirchengemeinderat