SCHLIESSEN

Auf einen Blick

Suche

12 Jahre Spaß

Verabschiedung von Brigitte Sonnenberg

Und wieder heißt es Abschied nehmen. 12 Jahre habe ich die Arbeit mit Kindern in der Hohner Kirchengemeinde geprägt.

Da gab es viele schöne Begegnungen und Erlebnisse im Kleine-Leute-Treff und bei den Kirchenkids. Wir haben gespielt, gebastelt, gesungen, Geschichten gehört, den Wald erkundet, die Heuherberge besucht oder auf dem Jugendboden geschlafen, haben Fasching gefeiert, Großeltern eingeladen, sind kegeln gegangen, waren in Tolk und im Hochseilgarten, haben Krippenspiele aufgeführt und viele schöne Sommerfreizeiten mit den Hamdorfern erlebt.

Nun möchte ich langsam kürzer treten und mich aus Hohn zurückziehen. Die Arbeit im KLT wird von Anna Gukk und Diana Straub mit Hilfe von Catharina Heit und Emelie Gukk fortgeführt. Bitte übertragen Sie das mir geschenkte Vertrauen auch auf diese vier jungen Mädchen.

Die Kirchenkids wird Hartmut Kösling ganz übernehmen. Am 9. Oktober werde ich um 10 Uhr im Gottesdienst verabschiedet und freue mich, wenn ich noch einmal viele ehemalige und aktuelle Gesichter sehen werde.

Ihre und Eure Brigitte Sonnenberg