SCHLIESSEN

Auf einen Blick

Suche

Kirchengemeinden Hamdorf und Hohn unterwegs:

Unsere Kinderfreizeit

15.12.2015 | Viel los am Brahmsee!

Mit 48 Personen (Kinder und Betreuer) waren wir gemeinsam mit der Kirchengemeinde Hamdorf sechs Tage am Brahmsee. Das Wetter hatte uns in diesem Jahr zum ersten Mal im Stich gelassen. Trotzdem war die Stimmung gut und bei den Ausflügen, die wir unternommen hatten (Nachtwanderung, Tierpark und Karl-May) hatte das Wetter dann doch ein Einsehen, und wir sind mit trockener Haut davon gekommen.

Das Thema unserer Freizeit war "David und Jonathan, Freunde fürs Leben". Jeden Tag wurde ein Teil der Geschichte von den Mitarbeiter/innen als kleines Theaterstück vorgespielt. Anschließend haben wir dann viele schöne Dinge gebastelt.

Im nächsten Jahr geht es wieder nach Mözen, und zwar vom 1. bis 6. August. Anmeldung ab Ende Februar 2016 im Kirchenbüro.

Brigitte Sonnenberg