SCHLIESSEN

Auf einen Blick

Suche

Verabschiedung

Leoni Struck hört im Kirchengemeinderat auf

20.05.2015 | Verabschiedung

Am Sonntag, 7. Juni, verabschieden wir Frau Leoni Struck aus ihrem langjährigen Dienst als Kirchenvorsteherin in unserer Gemeinde.

Das erste Mal wurde Frau Struck 1991 in den Kirchenvorstand berufen und hat sich seitdem auf vielfältige Weise in dessen Arbeit eingebracht: als stellvertretende und erste Vorsitzende, als Protokollführerin, Ausschussmitglied, Vertreterin in verschiedenen Kirchenkreisgremien und anderes mehr. Besonders lag und liegt ihr die Frauenarbeit am Herzen, in der sie deshalb gern auch weiterhin aktiv sein möchte.

Wir danken Frau Struck herzlich für die vielen Jahre ihrer Mitarbeit, besonders für ihre Bereitschaft, auch in schwierigen und zeitaufwendigen Angelegenheiten Verantwortung zu übernehmen. Mit ihren eigenständigen Beiträgen hat sie den Beratungen im Kirchengemeinderat oft wertvolle Impulse gegeben, die uns fehlen werden.

Die Verabschiedung von Frau Struck findet am 7. Juni im Gottesdienst um 10.00 Uhr statt. Im Anschluss daran laden wir herzlich zu einem Beisammensein im Gemeindezentrum ein.

Wer im Kirchengemeinderat nachrücken soll, ist noch nicht entschieden. Mit zu bedenken ist dabei, dass die derzeitige Amtsperiode ohnehin nur noch bis Ende 2016 dauert.

Der Kirchengemeinderat