SCHLIESSEN

Auf einen Blick

Suche

Mach bei uns mit!

Kleine-Leute-Treff

12.02.2017 | Zusammen haben wir ganz viel Spaß! Sei auch du dabei, wenn wir "kleinen Leute" uns auf dem Jugendboden zusammenfinden!

Wir, Anna (18) und Diana (19), leiten seit Anfang Oktober 2016 in Hohn den "Kleine-Leute-Treff". Jeden Dienstag um 15.30 bis 17 Uhr geht es auf dem Jugendboden rund.

Wir leiten unsere wöchentliche Runde ein, indem wir Lieder singen; manchmal gibt es anschließend eine Geschichte. Wir basteln, malen und backen zu verschiedenen Themen, so dass immer etwas Abwechslung herrscht. Außerdem wird bei uns gerne gespielt, bei gutem Wetter toben wir uns im Familienpark aus.

Zur Zeit besteht unsere Gruppe aus etwa zehn Kindern im Alter von 6 bis 10 Jahren, außerdem werden wir noch von Emelie und Catharina unterstützt.

Wir freuen uns, wenn noch mehr Kleine Leute zu uns stoßen.

Anna Gukk und Diana Straub