SCHLIESSEN

Auf einen Blick

Suche

Mitmachen beim Krippenspiel

Jesus und die schwarzen Schafe

24.10.2017 | Bist du Jesus? Oder ein schwarzes Schaf? Diese und weitere Rollen sind in unserem Krippenspiel zu besetzen.

Wir suchen Kinder und Jugendliche, die Zeit, Lust und Spaß daran haben, mit uns für den Nachmittags-Gottesdienst an Heilig Abend (15.00 Uhr) ein Krippenspiel einzuüben. Das Stück trägt den Namen "Jesus und die schwarzen Schafe".

Unser erstes Treffen findet am Mittwoch, 1. November 2017 um 16.00 Uhr in der Hohner Marienkirche statt. Es sind Sprechrollen, aber auch Rollen ohne Text zu vergeben. Wir würden uns riesig freuen, wenn wir dann ganz viele kleine und große Teilnehmer begrüßen dürfen!

Frau Jungjohann im Kirchenbüro freut sich über eure telefonische Anmeldung (04335-334).