SCHLIESSEN

Auf einen Blick

Suche

Alte und neue Gesichter in unserem Team

Einführung unserer Mitarbeiter

10.06.2016 | Herzlich willkommen, Dagmar Jungjohann und Rolf Siebrecht!

Unsere neue Kraft im Kirchenbüro heißt Dagmar Jungjohann. Seit dem 1. Mai ist sie nicht mehr Vertretung unserer bisherigen, in den Ruhestand getretenen Mitarbeiterin Elsbe Wrage, sondern festangestellte Bürokraft mit einer regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit von 13 Stunden.

Die neuen Öffnungszeiten des Kirchenbüros, die sich daran orientieren, sind: Dienstag, Mittwoch und Freitag 9.00 bis 12.00 Uhr und Donnerstag 15.00 bis 18.00 Uhr. Auf unsere Ausschreibung im letzten "Kirchentelegramm" hin hatten sich insgesamt 10 Bewerberinnen gemeldet, bei denen wir uns herzlich für ihr Interesse an einer Mitarbeit in unserer Kirchengemeinde bedanken.

Dagmar Jungjohann gratulieren wir zu ihrer Anstellung und wünschen ihr in den Aufgaben, die nun Woche für Woche auf sie warten, gutes Gelingen mit Gottes Segen. Dieser Wunsch soll auch durch eine gottesdienstliche Einführung zum Ausdruck kommen, die am Sonntag, 26. Juni, um 19.30 Uhr stattfindet. Dazu laden wir herzlich ein.

Ebenfalls in sein neues Amt eingeführt wird in diesem Abendgottesdienst Herr Rolf Siebrecht, den wir für die Vertretung im Küsterdienst gewinnen konnten. Wir freuen über seine Bereitschaft und wünschen auch ihm Gottes Segen in seinem Dienst.

Der Kirchengemeinderat