SCHLIESSEN

Auf einen Blick

Suche

Konfirmation im Frühjahr 2016

Auf zur Konfirmandenanmeldung!

15.05.2014 | Zur Anmeldung der neuen Konfirmanden laden wir herzlich am 17. Juni 2014 ein!

Zur Anmeldung der neuen Konfirmanden laden wir herzlich am Dienstag, 17. Juni 2014 um 19.30 Uhr ins Gemeindezentrum ein.

Der Konfirmandenunterricht beginnt nach den Sommerferien am Dienstag, 26. AUgust 2014 und endet mit den Konfirmationen am 20. März und 3. April 2016. Wer daran teilnehmen möchte, sollte bis zum Sommer 2016 sein 14. Lebensjahr vollendet haben.

Schön wäre es, wenn außer Euch angehenden Konfirmandinnen und Konfirmanden auch mindestens ein Erziehungsberechtigter bei der Anmeldung dabei sein könnte. Soweit vorhanden ist die Taufurkunde bitte mitzubringen.

Auch wer noch nicht getauft ist, ist im Konfirmandenunterricht herzlich willkommen. Die Taufe wird dann in den Monaten vor der Konfirmation nachgeholt.

Pastor Andreas Wegenhorst