SCHLIESSEN

Auf einen Blick

Suche

Konfirmation im Jahr 2017?

Anmeldung der neuen Konfirmanden

20.05.2015 | Konfirmation im Jahr 2017?

Nach den Sommerferien beginnt ein neuer Jahrgang Konfirmandenunterricht in unserer Gemeinde.

Herzlich dazu eingeladen sind alle Jugendlichen, die bis zu den Sommerferien mindestens 12 Jahre alt geworden sind. Zum Zeitpunkt der Konfirmationen (am 9. und 23. April 2017) sollte also das Alter von 14 erreicht sein (oder in den darauffolgenden Wochen erreicht werden).

Der Unterricht wird am Donnerstagnachmittag stattfinden, eine Stunde dauern und hin und wieder durch besondere Aktivitäten ergänzt werden. Einmal im Monat gehört auch ein Gottesdienstbesuch am Sonntag dazu.

Mitmachen kann jeder, der Lust hat.

Wer noch nicht getauft ist, muss bereit sein, das im Lauf der Konfirmandenzeit nachzuholen.

Weitere Informationen gibt es für Euch Jugendliche und für Sie als Eltern auf unserem Anmeldungsabend am Mittwoch, 17. Juni, um 19.30 Uhr, im Gemeindezentrum.

Bitte (soweit vorhanden) Taufurkunde mitbringen!

 

Der Kirchengemeinderat