SCHLIESSEN

Auf einen Blick

Suche

Nach 23 Jahren in Hohn...

Abschied von Pastor Wegenhorst

Am Sonntag, dem 21. August hielt Pastor Andreas Wegenhorst seinen letzten Gottesdienst bei strahlendem Sonnenschein im Kirchenpark.

Beim anschließenden Empfang bei Suppe und Kuchen verabschiedeten sich zahlreiche Gemeindeglieder persönlich von Pastor Wegenhorst. Den Abschluss bildete eine Andacht in der Kirche mit der Stellvertreterin von Propst Funck, Pastorin Almut Witt, und mit sehr schöner Orgelmusik, gespielt von Renate Kobler.

Wir - der Kirchengemeinderat - möchten uns ganz herzlich bedanken bei Herrn Pastor Wegenhorst für 23 Jahre, die er in unserer Kirchengemeinde mit hohem Engagement und viel Freude gewirkt hat.

Pastor Wegenhorst hat das Gemeindeleben mitgeprägt, er hat der Kirchengemeinde ein Gesicht gegeben.

Wir wünschen Herrn Pastor Wegenhorst für die Zukunft alles Gute und für die neuen beruflichen Wege Gottes Segen.

Der Kirchengemeinderat