SCHLIESSEN

Auf einen Blick

Suche

© Stephanie Hofschlaeger / pixelio.de

Kinder, Kinder - hier ist etwas los!

Ob bei unseren Eltern-Kind-Gruppen, beim Kindergottesdienst, beim Kleine-Leute-Treff oder bei den Kirchenkids - Ihre Kinder, ob noch ganz klein oder schon größer, sind bei uns gut aufgehoben und werden bei den angebotenen Veranstaltungen viel Spaß haben!

 

Eltern-Kind-Spielgruppe am Donnerstag

In der Spielgruppe treffen sich die Kleinsten unserer Kirchengemeinde. Natürlich sind Mama oder Papa mit dabei, wenn wir gemeinsam Geschichten aus der Bibel hören und dazu tolle Dinge basteln, malen und spielen.

Donnerstag, 9.30 Uhr bis 11.30 Uhr

Um Anmeldung wird gebeten. Die Gruppe wird geleitet von Jennifer Garthof oder Anja Frahm. Näheres im Kirchenbüro.

 

Kindergottesdienst

Ein Gottesdienst - ganz speziell für die Kinder unserer Kirchengemeinde. Gemeinsam erfahren wir, was die Heilige Schrift für spannende Geschichten bereit hält. Willst du auch mehr über die Menschen erfahren, über die in der Bibel berichtet wird? Dann mach mit!

Jeden 1. Samstag im Monat, 10.00 Uhr bis 11.15 Uhr in der Kirche

Den Kindergottesdienst organisieren Ute Jöns, Merle Suhs und Pastorin Anke Andersson.

 

Kleine-Leute-Treff

Willkommen beim Kleine-Leute-Treff! Hier ist was los! Bist du in der 1. bis 3. Klasse? Dann schau doch einfach mal bei uns vorbei! Wir treffen uns im Gemeindezentrum in der Hauptstraße 22.

Dienstag, 15.30 Uhr bis 17.00 Uhr

Der Treff wird geleitet von Anna Gukk und Violetta Gukk.

 

Kirchenkids

Die Kirchenkids sind eine Gruppe von Jungen und Mädchen für Kids aus der 4. bis zur 6. Klasse. Wir treffen uns jeden Mittwoch von 16.00 bis 18.00 Uhr im ehemaligen Amtsgebäude in der Hohen Straße 4 im 1. Stock.

Jeden Mittwoch von 16.00 bis 18.00 Uhr

Die Kirchenkids werden geleitet von Hartmut Kösling.