SCHLIESSEN

Auf einen Blick

Suche

© Stephanie Hofschlaeger / pixelio.de

Kinder, Kinder - hier ist etwas los!

Ob in unserer Spielgruppe, beim Kleine-Leute-Treff, in der Flötengruppe, bei den KinderKirchenTagen oder bei anderen Veranstaltungen - alle Kinder, ob noch ganz klein oder schon größer, sind bei uns gut aufgehoben und werden bei den angebotenen Veranstaltungen viel Spaß haben!

 

Spielgruppe

In der Spielgruppe treffen sich die Kleinsten unserer Kirchengemeinde. Natürlich sind Mama oder Papa mit dabei, wenn wir gemeinsam Geschichten aus der Bibel hören und dazu tolle Dinge basteln, malen und spielen.

Donnerstag, 9.30 Uhr bis 11.30 Uhr

Um Anmeldung wird gebeten. Die Gruppe wird geleitet von Fenja Johannsen. Nähere Informationen gibt es im Kirchenbüro.

 

Kleine-Leute-Treff

Willkommen beim Kleine-Leute-Treff! Hier ist was los! Bist du in der 1. bis 4. Klasse? Dann schau doch einfach mal bei uns vorbei! Wir treffen uns im Gemeindezentrum in der Hauptstraße 22.

Dienstag, 15.30 Uhr bis 17.00 Uhr

Der Treff wird geleitet von Catharina Heit und Emelie Gukk.

 

Flötengruppe

Du kannst schon ein bisschen Flöte spielen oder schon ganz gut? Du bist 8 Jahre alt oder älter?

Dann komm doch einfach mit dazu. Wir freuen uns immer über neue Mitspielerinnen und Mitspieler! Auch wenn du neu anfangen möchtest, bist du herzlich willkommen!

Jeden Montag von 16.00 bis 17.00 Uhr

Die Flötengruppe wird geleitet von Antje Lorenzen.