SCHLIESSEN

Auf einen Blick

Suche

© Hilde Vogtländer / pixelio.de

Gruppenangebote für Erwachsene

Wir heißen Sie herzlich zu unseren Gruppen für Erwachsene willkommen! Ob beim Kirchenchor, beim Frauenfrühstück oder bei unseren Seniorenangeboten - Gemeinschaft steht bei uns im Vordergrund.

 

Kirchenchor

"Wo man singt, da lass dich ruhig nieder..."
Für alle, die Freude am Singen haben, ist unser Kirchenchor genau das Richtige. Denn Chorsingen bringt Spaß! Wenn die unterschliedlichen Stimmen sich in einer Melodie vereinigen, erklingt ein schönes Lied...

Wir treffen uns jeden Montag ab 19.45 Uhr im Gemeindezentrum, um neue Stücke einzustudieren. Mit unserem Repertoire begleiten wir dann zum Beispiel Gottesdienste in unserer Gemeinde.

Montag, 19.45 Uhr bis 21.45 Uhr
Weitere Informationen bei der Chorsprecherin Petra Wittmann.

Neue Sängerinnen und Sänger sind jederzeit herzlich willkommen!

 

Frauenfrühstück

Wir laden ein zum Frauenfrühstück in unser Gemeindezentrum. Es findet an jedem 3. Mittwoch im Monat von 10.00 bis 12.00 Uhr statt, und wir wollen gemeinsam essen, Kaffee trinken und miteinander ins Gespräch kommen. Wir planen allerlei schöne Dinge wie Bastelvormittage im Jahreslauf, Filmvorführungen, Gesprächsrunden über Themen, die uns interessieren.

Jeden 3. Mittwoch im Monat, 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr
Freundinnen dürfen gern mitgebracht werden.
Angesprochen sind alle Frauen im Alter zwischen 50 und 70 Jahren.
Wir freuen uns auf Sie!

 

Ihre Leoni Struck